Loading...

Wir haben ganz einfach die Aufgaben aufgeteilt und deswegen arbeiten bei heads in motion nur Spezialist*innen. Mit unserer exakt abgestimmten Arbeitsweise betrachten wir jeden Auftrag individuell. Researcher*innen und Recruiter*innen arbeiten optimal zusammen. Mit unseren ausgeklügelten Suchalgorithmen finden wir innerhalb kürzester Zeit 80% der in den Social Media ansprechbaren Kandidat*innen. Wir nutzen Xing (onlyfy 360°), LinkedIn Recruiter, diverse Branchennetzwerke sowie weitere Kanäle wie Instagram, Facebook und Twitter.

0
Interviews
0
x Kaffee, Tee, Energy
0
Nachrichten

Geschäftsführung heads in motion

Roland Wollburg
Roland WollburgGeschäftsführer
Dipl. Ökonom und Mitbegründer von heads in motion. Fundierte Erfahrungen auch im internationalen Personalumfeld. Roland ist ambitionierter Rennradfahrer und Drohnenflieger.
Sales 98%
Projektmanagement 93%
Nicolle Wollburg
Nicolle WollburgGeschäftsführerin
Ebenfalls BWLerin und Mitbegründerinvon heads in motion. Profunde Erfahrungen in Online Marketing und Suchtechnologie. Nicolle ist passionierte Läuferin und Köchin.
Research 92%
Candidate Journey 93%
Piotr Lukaszek
Piotr LukaszekPartner
Im Background Wirtschaft studiert und nun schon seit einigen Jahren bei heads in motion an Bord – apropos: Piotr ist Küstenlicht durch und durch.
Recruiting 94%
Toolkenntnis 95%

Attraction & Action

  • Was macht die bei Ihnen zu besetzende Position so interessant?
  • Was macht Ihr Unternehmen so interessant?

Auch hier sind wir wieder mitten im Marketing. Was sind die konkreten Selling Points in der aktuellen Stellenbesetzung? Um eine Position zu besetzen ist es nicht nur wichtig, die Besonderheiten innerhalb der Kampagne herauszuarbeiten, sondern auch durchweg offen zu sein und keinesfalls zu übertreiben. Ehrlichkeit in der Kandidatenbeziehung und in der Kundenbeziehung ist uns bei heads in motion ein besonderes Anliegen.

In dieser Balance erregen wir mit unseren Kampagnen Aufmerksamkeit, um die Besonderheiten für die Stellenbesetzung optimal zu unterstreichen. Wie im Marketing lässt sich kein Produkt verkaufen, wenn keine Message dahintersteht. Unser Produkt ist Ihre Position für jede Stellenbesetzung erstellen wir ein Marketingkonzept mit einem Mediaplan für den optimalen Kanalmix. Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon.

Alles ausgewogen und auf das Ziel fokussiert: Active Sourcing, Passive Sourcing, Social Media, Direktansprache und vor allem die passende Botschaft. Die Zusammensetzung stimmen wir im Vorfeld ab und passen sie im Verlauf der Projektzeit laufend an.

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Stellenbesetzung!