IHRE AUFGABEN
Sie führen mit Zielen.
- Sie sind zuständig für die fachliche und disziplinarische Führung und die Entwicklung der Teammitglieder
- Sie verantworten die alltäglichen Prozesse am Standort z.B. Überwachung der DC Infrastruktur
- Sie stellen die Einhaltung der Unternehmensrichtlinen und lokalen Vorschriften sicher
- Sie stellen die Erfüllung der Service Level Agreements (SLA’s) der Kunden und die internen Operation Level Agreements (OLA’s) sicher
- Sie nehmen an Standortbesichtigungen, Kundenaudits und Kundenmeetings teil
IHR PORTFOLIO
Sie verfügen über die notwendige Mixtur?
- Sie absolvierten eine Berufsausbildung in einem technischen Bereich
- Sie bringen fundierte Erfahrung in einem elektrotechnischen Umfeld mit direktem Kundenkontakt mit
- Sie können bereits Erfahrung in fachlicher und disziplinarischer Teamführung vorweisen
- Sie verfügen über gute Kenntnisse in ITIL
- Sie haben Erfahrungen im Umgang mit großen elektrischen Energieversorgungs- und Klimatisierungssystemen
Unser Mandant ist eines der führenden Unternehmen im europäischen Raum im Bereich Rechenzentrumsdienste und –kompetenz. Mit rund 20 Jahren Erfahrung steht das Unternehmen für Innovation und hat viele seiner Best Practices im Laufe der Jahre als branchenweiten Standard durchgesetzt. Aushängeschild ist die branchenführende Technik und das konsistente Design der 290 Cloud- und Carrier neutralen Rechenzentren in über 47 Metropolregionen auf 6 Kontinenten.
IHR ANGEBOT
Profitieren Sie von einem wandelbaren und stetig wachsenden Umfeld eines internationalen Unternehmens. Hier einige der Benefits die Sie erwarten dürfen:
- 30 Tage Urlaub
- Interne/ externe Schulungen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Gleitzeit
- Freie Getränke & Obst
- Regelmäßige Teamevents
- Digitale Essensmarken
- Bike Leasing
- Individuelles Onboarding (Buddy Programm)
- Höhenverstellbare Schreibtische