IHRE AUFGABEN

Auf Sie wartet ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, das Talenten mit vielfachen Begabungen sehr entgegenkommt:

  • Entwurf und Begleitung von Multichannel E-Commerce Kampagnen sowie Koordination übergreifender Maßnahmen und Bespielen aller Touchpoints (Search, Display, Social, …)
  • E2E Kampagnenmanagement für verschiedene Produktkategorien
  • Zielgruppengerechte Strategiekonzepte für Performance-Marketing-Kanäle
  • Targeting, Reporting, Optimierung der Kampagnen-KPIs
  • Budgetverantwortung in den zu betreuenden Bereichen
  • Erschließung von Marketingpotenzialen in Zusammenarbeit mit Analytics
  • Briefen und Begleiten externer Dienstleister wie Kreativ- oder Werbeagenturen
  • Vertretung und Sparringpartner für den Lead

IHR PROFIL

Sie verfügen über die notwendige Mixtur? Kurzer Check:

  • Studienabschluss in Marketing, BWL mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation bzw. eine vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position (E-Commerce bzw. Digital Marketing)
  • Umfangreiche Erfahrung in digitaler Kampagnenplanung, Medienplanung und Performance Marketing
  • Erfahrung mit digitalen Marketingplattformen
  • Eigenständige Arbeitsweise, Arbeiten in einer Matrixumgebung sowie ein hohes Maß an Motivation
  • Hoher Anspruch an eigene Ergebnisse
  • Deutsch und Englisch beherrschen Sie fließend

Das Unternehmen ist führend in der Entwicklung smarter Lösungen, die auf der ganzen Welt völlig neue Möglichkeiten eröffnen. Der asiatische Konzern beschäftigt weltweit knapp 300.000 Mitarbeiter*innen in über 70 Ländern und ist in zahlreichen Technologiesparten Marktführer. Mit regelmäßigen Innovationen werden Produkte geschaffen, die nicht bloß funktionieren, sondern inspirieren.

Wir suchen Sie, damit jede digitale Kampagne mit dem passenden Mix an den Start geht.

IHR ANGEBOT

Profitieren Sie auf ganzer Linie von den Annehmlichkeiten des Arbeitens in einem internationalen Konzern. Dies sind einige der Benefits aus dem umfangreichen Katalog:

  • 37-h Woche
  • Mitarbeitereinkauf
  • Gesundheits- und Beratungsangebote (inkl. Impfungen, Ernährungsberatung uvm.)
  • Verschiedene Sportangebote (z.B. Fitnesskurse, Sportangebote)
  • Obstkorb und Getränke
  • Kantine mit internationaler Auswahl
  • Homeoffice Regelung
  • Zeitkonto mit Überstundenausgleich (Freizeit)

Wie klingt das insgesamt für Sie? Sind Sie ein bisschen neugierig geworden? Lassen Sie uns doch kurz miteinander sprechen und in diesem Telefonat gemeinsam herausfinden, ob diese Position und die damit verbundene Perspektive ein attraktiver nächster Schritt für Sie sein könnte.

Auch wenn es noch nicht ganz so gut für Sie passt, lohnt sich ein Gespräch in jedem Fall. Denn wenn ich weiß, was Sie sich beruflich vorstellen, kann ich Ihnen in Zukunft dazu passende Positionen vorstellen.

Nicolle Wollburg
Nicolle WollburgGeschäftsführung und Recruiting
Nicolle Wollburg ist Geschäftsführerin bei heads in motion. Sie leitet den Research und arbeitet im Recruiting. Ihre fachlichen Schwerpunkte liegen unter anderem in den Bereichen Finance, Medien, Consulting und Industrie.